Jetzt Mitglied werden

Mitglied beim ESVÖ zu sein hat viele Vorteile. Zahlen müsst ihr dafür allerdings nur mit eurem Engagement und nicht mit Geld. Wir unterstützen unsere Mitglieder bei allen Fragen tatkräftig mit Informationen und Input zu den neuesten Themen des E-Sports.

Durch unseren regen Kontakt mit unseren Mitgliedern – und auch den Mitgliedern untereinander – entsteht eine gute und kollegiale Zusammenarbeit mit einem gemeinsamen Ziel den E-Sport in Österreich zu fördern.

Ihr wollt als Verein Teil des österreichischen E-Sport Verbands werden? Dann einfach das untenstehende Formular mit einer kurzen Beschreibung eurer Tätigkeit ausfüllen und direkt bewerben. Wir melden uns schnellstmöglich bei euch telefonisch oder schriftlich zurück und geben euch Bescheid, ob alle Kriterien erfüllt sind.

Wichtig: Mitglieder es ESVÖ können ausschließlich eingetragene Vereine mit Vereinssitz Österreich werden. Die Statuten des ESVÖ sehen ein Bestehen von mindestens 2 Jahren als Verein vor, bevor ein Antrag auf Mitgliedschaft gestellt werden kann.